Die Ferienwohnung liegt mitten im beliebten Altstadtviertel von Conil, nur 5 Gehminuten vom Strand entfernt. Von der möblierten Dachterrasse aus können Sie bei einem Glas Wein die schönsten Sonnenuntergänge erleben.
Die Ferienwohnungist modern und freundlich möbliert und erstreckt sich über 3 Etagen, die mit einer Wendeltreppe verbunden sind.
Erdgeschossmit kleinem Wohnraum, möbliert mit Chaise-Longue-Sofa und Esstisch für 2 Personen. Die Küche ist separat, mit Gasherd und Mikrowelle. Deutsches Fernsehen: Sie können per HDMI-Anschluss Ihr Mobilgerät mit dem Fernseher verbinden und so Ihren Abo-Sender, bzw. über Mediathek Ihrer Lieblingssender online Filme streamen.
Der 1. Stockbeherbergt 3 Schlafzimmer: eins mit 150 x 200 cm Doppelbett, das zweite mit 2 Einzelbetten, das dritte mit einem Einzelbett. Hier befindet sich ausserdem ein Bad mit kleiner Badewanne.
Im 2. Stockgeht es zur Dachterrasse: hier können Sie sich in der 'Chill-Out-Ecke' aus gepolsterten Holzpaletten-Bänken wind- und blickgeschützt von der Andalusische Sonne wärmen lassen. Zudem gibt es Tisch und Stühle, um bei Mahzeiten im Freien den grandiosem Blick auf den Strand und den Atlantik zu geniesen. Ein Gasgrill ist vorhanden,
Hier gibt es ausserdem eine Abstellkammer, in der sich die Waschmaschine befindet.
Wichtiger Hinweis:Die Calle Sagasta befindet sich im Ausgehviertel Conils, wo es in den Monaten Juli und August nachts sehr lebhaft ist. Wir empfehlen die Wohnung daher in den Sommermonaten eher für jüngeres Publikum, das gerne das Coniler Nachtleben geniessen möchten. Während der restlichen Jahreszeit ist es hingegen ruhig. Im Gebäude gelten strikte Normen bezüglich Lärm.
Haustiere sind in dieser Wohnung nicht zugelassen. Bitte nur im Freien rauchen.
Von November bis März bieten wir günstige Monatsmieten bei Langzeitaufenthalt (>60 Tage).
(Ref. CTC-2019053876)