
Sara Cabeza Valdes (Büroleitung, Verwaltung von Buchungen und Buchungskanälen, Kundenbetreuung für Gäste und Hausbesitzer)
Geboren und aufgewachsen in Deutschland als Tochter andalusischer Eltern, lebte ich seit 2010 in Chiclana, wo ich mehr als 10 Jahre an der Rezeption verschiedener Luxushotels gearbeitet habe.
In einer Ferienvermietungsagentur zu arbeiten, war schon lange mein Traum. Als ich im Frühjahr 2022 zu Casa Andaluza kam, war ich überwältigt von der Komplexität dieses Geschäfts und davon, wie so viele Immobilien und einzelne Eigentümer von einem kleinen Team verwaltet werden können.
Nach über einem Jahr bin ich mit der Organisation und den Abläufen der Agentur so gut vertraut, dass ich mit der Leitung des Büros von Casa Andaluza in Conil betraut wurde. Ich liebe meinen Job, da er eine Vielzahl von Aufgaben und Herausforderungen umfasst und mir die Möglichkeit gibt, aktiv zu Verbesserungen beizutragen.
Die Arbeit in Casa Andaluza, wo wir Menschen sind und keine Maschinen, wo es ein offenes Büro gibt, um die Öffentlichkeit zu betreuen, gibt mir die Möglichkeit, dem Kunden nahe zu sein, mit ihm von Angesicht zu Angesicht zu sprechen und ihm individuelle Aufmerksamkeit zu schenken.

Laura Camacho Valdes (Hauswirtschafterin, zuständig für Reinigung und Wartung)
Ich bin waschechte Gaditana und habe immer in der Provinz Cádiz gelebt: in Barbate, Vejer und Jerez.
Im März 2023 bin ich als Quereinsteigerin in Casa Andaluza als Haushälterin eingestiegen. Obwohl ich vorher nicht explizit in dieser Position gearbeitet habe, weiß ich dank meines beruflichen Hintergrunds sehr gut, wie man ein Team leitet und beaufsichtigt. Außerdem bin ich ein Ordnungsfanatiker und kümmere mich um jedes noch so kleine Detail. Ich bin auch sehr geschickt und kümmere mich persönlich um viele kleine Wartungsarbeiten.
Als Hauswirtschafterin von Casa Andaluza sorge ich dafür, dass unsere Gäste ihr Ferienhaus gut gepflegt, sauber und in einwandfreiem Zustand vorfinden. Mein Ziel ist es, eine maximale Bewertung von 5 Sternen für die von uns verwalteten Häuser zu erreichen und die Effizienz des Reinigungs- und Wartungsdienstes zu optimieren.

Dani (Reservierungen, Kundendienst und Verwaltung)
Hallo, mein Name ist Daniel, ich habe die meiste Zeit meines Lebens in Cádiz verbracht, aber vor ein paar Jahren habe ich beschlossen, für ein paar Monate nach Deutschland und dann in den Norden Spaniens zu ziehen. Während dieser Zeit habe ich in verschiedenen Bereichen gearbeitet und eine gute Ausbildung erhalten.
Als sich mir jedoch die Gelegenheit bot, in Casa Andaluza zu arbeiten, beschloss ich, in meine Geburtsstadt zurückzukehren, da ich mich dort wirklich zu Hause fühle.
Ich spreche fließend drei Sprachen, habe einen Hochschulabschluss und Erfahrung in verschiedenen Bereichen des tertiären Sektors, des Gastgewerbes, der Zustellung usw.
Mein Ziel ist es, im Namen von Casa Andaluza einen exzellenten Service zu bieten und unsere Kunden bei allem zu unterstützen, was ich für sie tun kann.

David Fer (Marketing Manager, Kundeneigentümer)
Ich bin gebürtig aus Conil de la Frontera. Obwohl ich einige Zeit weg war, um zu studieren, mich auszubilden und zu arbeiten, kehrte ich 2019 zurück und begann, meine Kenntnisse in Werbung und Marketing anzuwenden, wobei ich mich auf den Tourismussektor und insbesondere auf die Ferienvermietung konzentrierte. Seitdem arbeite ich unermüdlich daran, unseren Kunden einzigartige und zufriedenstellende Erlebnisse zu bieten.
Mit einem kundenorientierten Ansatz möchte ich nicht nur Besucher anlocken, sondern auch dafür sorgen, dass ihr Aufenthalt in unseren Unterkünften unvergesslich wird.
Meine Leidenschaft für Conil und mein Engagement im Tourismusmarketing spiegeln sich in jedem Aspekt unserer Dienstleistungen wider, von der Werbung bis zum Kundenservice.
Ich freue mich darauf, Ihren nächsten Aufenthalt in Conil zu einem außergewöhnlichen Erlebnis zu machen!

Fati und Mirta sind im Mai/Juni 2023 zu unserem Personal gestoßen. Dank dieser Fachkräfte können wir unseren Kunden einen herausragenden Reinigungsservice bieten.