Agentur Service

Service von Casa Andaluza

Ankunft und Check-in: Wir stellen sicher, dass Sie vor Reiseantritt alle Informationen erhalten, wie Sie das Büro von Casa Andaluza und die Unterkunft finden, sowie alle anderen Reisedokumente (allgemeine Geschäftsbedingungen, Hausordnung ... ). Mit unserer Willkommens-App haben unsere Gäste alle Informationen, die sie benötigen, auf ihrem Handy stets parat.

Reinigung und Wäsche: Für die Endreinigung wird unabhängig von der Aufenthaltsdauer eine einmalige Gebühr erhoben. Sie erhalten 1 Satz Bettwäsche pro Bett und 2 Sätze Handtücher pro Person. Zwischenreinigung und zusätzliche Sätze von Bettwäsche und Handtüchern können Sie bei Ihrer Buchung oder später bestellen und werden separat vom Mietpreis berechnet.

Zusätzlicher Service: Wir bieten Kinderbetten, Hochstühle, Zustellbetten, Einkaufsservice, Zwischenreinigung, Lieferung von Holz für den Kamin ... Sie können diese zusammen mit Ihrer Reservierung oder später buchen.
In unserem Büro befindet sich eine Ferienbibliothek, in der Sie Bücher zum Lesen auswählen und Ihre gelesenen Bücher hinterlassen können.

Notdienst: Wenn Sie Probleme haben, Ihr Eigentum zu finden oder Mängel entdecken, Ihren Schlüssel verloren haben oder ausgesperrt sind, brauchen Sie einen Arzt ... rufen Sie das Team in der Casa Andaluza an. Wenn das Büro geschlossen ist, rufen Sie unser Mobiltelefon an: 0034-660 451 839.