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Und so funktioniert es

Und so funktioniert es

Zusammenarbeit mit Casa Andaluza: kostenlos für Sie, mit Formalität, Effizienz und Professionalität 

Erster Schritt: Erzählen Sie uns von Ihrem Ferienhaus
  • Senden Sie uns Fotos oder einen Link zu Ihrer Anzeige, damit wir einen ersten Eindruck von Ihrer Ferienimmobilie bekommen.
  • Informieren Sie uns, zu welchen Zeiträumen wir Ihr Haus anbieten können
  • Falls Sie Ihr Haus bereits auf andere Weise vermarkten: über welche Seite veröffentlichen Sie oder mit welcher Agentur arbeiten Sie zusammen?
Zweiter Schritt: Wir besuchen Ihr Zuhause
  • Wir erstellen einen professionelle Fotopräsentation von Ihrem Haus, inkl. Video
  • Wir sammeln alle Daten, um eine Beschreibung, eine Wegbeschreibung und ein Handbuch für Ihr Haus zu erstellen.
  • Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Haus ausstatten können, dass es sowohl für spanische als auch deutsche und andere internationale Touristen ansprechend ist.
Dritter Schritt: Wir unterzeichnen den Vertrag zur Vermarktung der Ferienimmobilie
  • Wir erstellen einen saisonalen Preisvorschlag mit einer Aufschlüsselung der Katalogpreise, der Beträge für den Eigentümer und des Reinigungsentgeldes (der an die Person gezahlt wird, die die Reinigung durchführt, sei es der Eigentümer oder eine Reinigungsfirma).
  • Wir unterzeichnen den Vermarktungsvertrag, wobei Sie zwischen den Modalitäten "Sofortbuchung" oder auf "Reservierung auf Anfrage" wählen können. Sie haben auch die Wahl, über welche Kanäle Ihr Haus angeboten wird: nur auf der Casa Andaluza-Website oder auch auf Airbnb, Booking, Homeaway ..., um eine maximale Reichweite für Ferienhaus-Suchende zu erzielen.
  • Wir vereinbaren, wer für die Reinigung und Wartung zuständig ist: diese kann vom Eigentümer selbst oder seiner Reinigungskraft durchgeführt werden, oder von einem der Reinigungstrupps, mit denen Casa Andaluza zusammenarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Tipps zum Inventar, im Reinigungshandbuch sowie im Reinigungs- und Wartungsvertrag. Dort erfahren Sie mehr über die Anforderungen der Agentur.
  • Unsere Provision beträgt 19% (netto) auf den Endpreis und beinhaltet ein viel umfangreicheres und individuelleres Leistungspaket, als welches die gängigen Buchungsportalen für 15% oder mehr anbieten.
  • Ihre Aufgabe ist die Beantragung der Touristenlizenznummer, und des Codes der Guardia Civil für die Registrierung von Reisenden. Wir können Ihnen Kontakte zu Steuerberatern oder Anwälten anbieten, die Ihnen bei diesen bürokratischen Schritten helfen können.
Schritt vier: Es kann losgehen
  • Wir präsentieren Ihr Haus auf unserer Website und über den Channel Manager gleichzeitig auf anderen grossen Portalen.
  • Wir erstellen eine "Willkommens-App" für Ihr Haus mit Informationen zur Ankunft, einem Haushandbuch und vielen lokalen Empfehlungen zur Urlaubsgestaltung.
  • Ihre Aufgabe ist es, uns immer über die verfügbaren Zeiträume informiert zu halten. Dies sollte idealerweise über den Eigentümerbereich unserer Website oder alternativ über WhatsApp geschehen. Wenn Sie Ihr Haus bereits über ein anderen Portal vermarkten, besteht die Möglichkeit, die Kalender zu synchronisieren und immer auf dem neuesten Stand zu sein.
  • Wir benachrichtigen Sie sofort über neue Buchungen, sobald diese bestätigt sind. 
  • Wir zahlen Ihnen die Mieten in der Woche des Anreisedatums.
  • Mit jeder Buchung erhalten Sie eine Abrechnung des Einkommens mit Abzug der Kosten (Provision der Agentur, von der Agentur für den Austausch des Inventars vorgezogene Beträge, technischer Service ...) in Form einer gesetzlich gültigen Rechnung, die Sie für Ihre Einkommenssteuererklärung verwenden können.